Wie ist Dein Ponymindset? Oder: Herbst. Endlich!

Positives Denken ist wichtig. Du weißt schon: Deine Gedanken formen Deine Realität, das Mindset entscheidet alles, lieb Dich selbst, trink nicht so viel Kaffee, dann wird’s auch was mit der Million! „Kann nicht“ wohnt in der Will-Nicht-Straße, also: jippppiiie… Oh mann, der Herbst kommt. Und danach der Winter! Matschtaaage! Nasse Decke. Nasser Rücken! In der dunklen Halle rei… warte, positiv denken!

Endlich! Keine Bremsen mehr (okay, dieses Jahr waren eigentlich keine da, sind die auch ausgestorben? Mücken auch? Aber egal, heeey, keine Bremsen mehr)! Kein Herumschleppen in der sengenden Sonne mehr, nein! Jetzt kann endlich! Wieder! An! Sauberen! Lektionen! Gearbeitet! Werden! Juhu. Und endlich sind wir wieder alle zusammen in der Halle! Ach, schön! Hat sich ja so verlaufen, bei dem guten Wetter. Die Eine auf dem Platz, die Andere am See… Und die, wann kommt die eigentlich mal wieder, ist die immer noch im Urlaub? Da gab’s ja gar nichts mehr zu besprechen, langweilig war das! Freu mich echt auf den Austausch! In der Bahn. An der Bande… Den Körperkontakt, beim Bahnregelnrussischroulette… ach, schön. Voll nice! Und endlich wieder Eisen im Matsch finden! Hey, die bringen Glück, das Universum meint es echt gut mit mir!

Endlich wieder knusprige Panade!

Und endlich keine nackten Menschen mehr am See! Vor denen scheut das Pony doch immer! Kennst Du das? Da willste total diskret vorbeireiten, erhaben auf Deinem Streitross vorbeiflanieren, den Blick fest in die Weiten der Tundra gerichtet… und dann – was macht die Reitmurmel? Stehen bleiben, laut schnorcheln wie ein Flusspferd, Augen maximal aufreißen und Nackte anstarren. Ein Riesenbohei!

Nacktbaden

SIEH DOCH! ER HAT EINE BANANE DABEI!

Und Du so: „Ach, hihi, was hat es denn heute nur, na sowas, hihi, schönen Tag noch dann, ist ja echt warm heute, hihi (JETZTGEHDOCHENDLICHMALWEITERDUNILPFERDSAGMALGEHTSNOCHEY), hihi, tschüsschen.“ Nee nee, der Sommer ist nicht meins, endlich ist er vorbei!

Und endlich ist die Panade vom Pony wieder knusprig, wenn es vom Paddock kommt!

Ach. Herbst. Toll! Liebe. Liebe. Liebe.

Pony auf Paddock

Crunch crunch.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s