Handbuch Ponyreiten! Es ist vollbracht!

Ich bin ponywahnsinnig aufgeregt! Mein erstes Buch ist raus! Hüaaaaa! Das „Handbuch Ponyreiten“ ist endlich fertig, auf dem Markt – und bald hoffentlich in jedem Reiterregal das „Must Have“, die Eskadron-Schabracke unter den Ponybüchern, quasi!

Jetzt fragste Dich wahrscheinlich: „wat soll icke denn noch über’s Ponyreiten lernen, Alta?“ (wenn Du aus Berlin/Brandenburg kommst). Dann sage ich Dir mal wat, Prinzessin: ne ganze Menge kannste noch lernen! Wusstest Du zum Beispiel, dass Ponys Wurzelzeher sind? Dass „Ach du Schande“ ein ziemlich populärer Vererber ist? Bist Du schon mal „auf dem Ei“ geritten und beherrschen Deine Reithamster Zaunlatten-Limbo? Na siehste! Nee, jetzt mal Schweif beiseite: Das Buch ist, so sagen zumindest meine Freunde, „echt lustig“. Vielleicht sagen sie das auch nur, weil ich sie sonst verprügel oder sowas, weiß man ja nicht. Aber wenn Du diesen Blog magst, dann magst Du das Buch vielleicht auch. Oder vielleicht mag das auch Deine ponyreitende Freundin, die sonst schon alles hat. Hat die nicht eh bald Geburtstag?! Dann findest Du hier: Handbuch Ponyreiten im Shop ein tippitoppi Geschenk für sie. Für Dich. Für Deinen Trainer. Für alle. Die dicken Ponys wollen nämlich Bestseller werden. Hollywood, wir kommen!

cover-3.png

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s