Dressuraufgabe für Ponys


Geht das Dir auch immer so auf Turnier? Schon wenn Du Deine Reitmurmel aus dem Hänger rollst, kannst Du von Weitem die hammelgroßen Riesenrösser ausmachen, die mit zwei totilasesken Schritten den ganzen Abreiteplatz überfliegen. Du so, aufm Abreiteplatz: „Ey Dumbo, wie isn die Luft da oben?“, Totilas so: „Platz da Reithamster, sonst Briefmarke!“ Und die Richter dann später so: „Boah ey, guck mal, die kann voll gut reiten, weil der ihr Totilas so wie Dumbo traben kann! Aber die kleine Dicke da, die auf dem kleinen, dicken Reithamster…. Iiiih… nee, das geht ja mal so gaaaaaa nich, nech?“ Und Du so: „Na toll, danke auch.“ Alles umsonst gewaschen und eingeflochten. (Vom Mann-um-5-aus-dem-Haus-scheuchen-und-Ehestreit-riskieren mal ganz zu schweigen!)

Ponywahnsinn sagt: NICHT MIT UNS! Wir werden bald, ganz bald, ne Petition starten, die fordert: Stoppt die Unterdrückung der Reithamster deutschlandweit! P1 in das FN-Aufgabenheft als Standard! Sofort! Give Reitmurmeln a Chance auf Turnier! Legalize the P1!

Tadaaa. Hier ist sie: Die schon lange überfällige P1!

(P.S.: Videos, wie Ihr sie reitet, bitte sofort an Ponywahnsinn senden)p1 für Reithamster


2 Antworten zu “Dressuraufgabe für Ponys”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: