Das Hipsterpony kommt! Oder: Eine Schabracke wie ein Heißgetränk

Ich bin ja so aufgeregt! Erstens schläft Pucki gerade in seiner Wippe. Alleine! (Kennste das? Eigentlich soll man ja auch schlafen, wenn das Baby schläft. Von wegen Erholung und so. Aber der Duft der plötzlichen Freiheit macht einen ganz kirre im Kopp. Man könnte Wäsche waschen! Oder Akten sortieren (har har)! Youtube-Rückbildungs-Yoga machen (spinnt die Alte? Wie soll ich denn mein Bein zum linken Ohr rüber biegen und gleichzeitig „Frere Jacques“ auf der Trompete spielen? Mit DEM Beckenboden? Na toll.) Oder einen Bestseller schreiben! Oder Möhren mit diesem komischen Teil bearbeiten, das aus Gemüse Nudeln macht. Echt jetzt! Da schiebst Du ne Möhre rein und es kommen – tadaaa – Nudeln raus!) Naja und dann kommt ja das Pony bald! Da bin ich ja noch aufgeregter wegen.

Deswegen guck ich jetzt mal im Internet, was das Pony anziehen kann, weil es soll ja nicht nackt rumlaufen. Die Abschwitzdecke Jersey Heritage Brand Racinggreen (Pullovererbe Marke Renngrün) zum Beispiel würde ihr sicher gut stehen. Oder vielleicht die Classic Sports Schabracke Glossy Performance in Powderrose (Klassischer Sport Schabracke Glanzleistung in Puderrose. Nicht zu verwechseln mit Glanzleistung in Pluderhose!)? Oder lieber Big Square Chocochip (Großes Viereck Schokoladenkrümel)? Ich hätte mich beinahe dann für Caramel Light Frappucino blended Beverage entschieden. Das klingt ja schon ziemlich lässig. Aber dann hab ich gemerkt, ich bin gar nicht mehr bei Eskadron, ich bin bei Starbucks. Maaaann ey. Das ist immer so, wenn ich mit Mozarella Firefox im Internet bin. Da habe ich keinen Adblocker. Klick und zack! biste auf ner Kaffeeseite. Oder hast eine rollige Brieffreundin aus der Ukraine. Das passiert.

Dick aber schick

Oder es ist doch die Stilldemenz. Kennste? Brustfütterung macht dumm wie Bohnenstroh. Also die Mutter. Das Kind wird voll schlau davon. Echt jetzt! Gestillte Kinder haben später einen höheren IQ, sagt eine Studie. Es gibt keine Studie, die sagt, dass Stillen Mütter dumm macht, aber ich glaub fest dran. Irgendwo her muss die ja kommen, die Intelligenz. Meine ganzen Hirnzellen gehen direkt mit der Milch in Pucki über. Schluppschlupp! dumm is die Muddi. Aber wenn’s gut für Puckis IQ ist, dann soll der mal machen. Ich bin dann zwar blöd, aber ich seh gut aus, weil, ich habe ja die neue Eskadron Magic Overload Dull Latte in Crazy Shit Brown. Ha! Die Leute im neuen Stall können sich warm anziehen! Das Hipsterpony kommt! Dick aber schick!

20170515_135031.jpg

Oder beißt die sich mit der Fuchsfarbe, die Schabracke? Das wär ja echt doof jetzt. Es gibt ja so Foren mit einer Stylingberatung für Pferde. Von Reithipstern für Reithipster. Ich glaub, ich frag da mal. Oder kennt sich hier jemand vielleicht mit Ponymode aus? Welche Farbe macht schlank (also das Pony)? Gibt es die neue Kollektion auch in Bacon? Welche Farbe passt zu meinem petrolfarbenen Tuch, in dem ich Pucki trage und kann ich dazu eine rosa Sonnenbrille anziehen oder beißt die sich dann wiederum mit den olivfarbenen Gamaschen? Komm ich so ins Berghain? Gibt Eskadron Kredite? Wusstest du, dass die zu Bugatti gehören? Geht rotes Halfter zur Jeans? Menno, das stresst mich jetzt. Ich soll doch keinen Stress haben, das ist nicht gut für’s Baby. Siehste, Kind schreit und Specki hat immernoch nix zum Anziehen. Toll! Ach, ich glaube, ich behalt die olle grüne Satteldecke, die noch im Keller rumfliegt. Die verwechsel ich wenigstens nicht mit nem Heißgetränk.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s